Kunstkabinett der WMF Fischhalle, Geislingen
25. März - 28. Juni 2014

Die Vernissage zu meiner neuen Ausstellung fand am 25. März um 19:00 Uhr in der WMF Fischhalle in Geislingen statt und war ein voller Erfolg. Die Ausstellung in der Fischhalle läuft noch bis Ende Juni 2014. Mehr Informationen zur Ausstellung inkl. Anfahrtsbeschreibung gibt es im Flyer. Es folgen ein paar Bilder von der Vernissage.


 MG 0633 WMF MK 1000.jpg

Für die musikalische Untermalung sorgte die Band „Alaya“


 MG 0670 WMF MK 1000.jpg

Ich bei der Einführung in die Ausstellung


 MG 0701 WMF MK 1000.jpg

Ein Blick in den Ausstellungssaal (zu viel möchte ich nicht preisgeben, schaut doch einfach vorbei…)


 MG 0725 WMF MK 1000.jpg

Die Besucher waren sehr interessiert an den Werken und der dahintersteckenden Technik

Impressum      Datenschutzerklärung         © Martin Kögl, 2016